komplett Umstyling mit Karina | Lena’s Lifestyle


Hallo Leute! Heute gibt es endlich mal wieder
ein Umstyling. Heute mit der lieben Karina Falls ihr die anderen Umstylings noch
nicht kennt, könnt ihr gerne einmal in der infobox nachschauen. Da sind alle
Umstylings verlinkt. Dort finde ihr auch meinen Instagram Link und könnt
gerne mal vorbeischauen. Jetzt stellt sich die Karina erst mal vor: Ich bin Karina und ich wollte gerne beim Umstyling mitmachen, weil ich
mich dafür interessiere, wie Lena es schafft mich umzustylen und ich bin sehr offen
für jede Kleiderart eigentlich oder besser gesagt Kleidungsstil. Gibt es irgendwas, was du besonders gerne hättest? Eine bestimmte Vorstellung? Eigentlich nicht, weil ich trage eigentlich alles. Okay. Gibt es irgendwas, was du gar nicht haben willst? Kleider würde ich gerne vermeiden. Auch kein luftiges Sommerkleid? Neee. Okay 😀 Dann schauen wir mal, was wir finden. Tag 2: Heute gehen wir zum Friseur Hast du schon irgendwelche Vorstellungen für deine Haare? Ich weiß noch nicht richtig. Aber ich erlaube schulterlange Haare OHAAAA – okay …und ein ganz kleines bisschen Farbe, ein Hauch von Farbe Okay. Wir überraschen dich. Wir hängen den Spiegel ab oder verdecken ihn zumindest. Und jetzt gehen wir mal rein. Hat dir das Umstyling denn Spaß gemacht? Auf jeden Fall! Es war richtig schön. Bist du mit dem zufrieden, den du bekommen hast? Auf jeden Fall Auch mit den Haaren? Ja die Haare wurden auch richtig gut gemacht. Bist du traurig, dass sie nicht kürzer geworden sind? Ne, ich bin eigentlich glücklich darüber. Das hat mir im Herzen weh getan! Ich fand’s mega, als du gesagt hast Lena, du kannst bis hier hin abschneiden – so schulterlang. NEIIIIIIN ! Mach das nicht, du wirst es bereuen. Ich glaube, es ist schon ganz gut, dass du noch Haare drauf hast. So schöne Haare schneiden wir nicht ab. Das ist ein bisschen übertrieben. Nein schon. Ich bin ein bisschen neidisch, wie dick deine Haare sind und wie dünn meine. Gibt es irgendwas, was du den Zuschauern noch mitgeben möchtest? Abonniert diesen Kanal! Sie sollte YouTuberin werden! Aktiviert die Glocke! Aktiviert die Glocke! Hier oben ist ein Video verlinkt. wahrscheinlich ja. Da könnt ihr die ganze Umstyling Playlist sehen oder was auch immer Da ist auf jeden Fall was verlinkt. Entweder da oder
da. Das ist immer ein bisschen spiegelverkehrt. Und da könnt ihr auch gerne abonnieren und liken. Würdest du nochmal mitmachen? Würdest du dich nochmal bewerben für ein Umstyling? Auf jeden Fall! Hattest du Angst als ich gesagt hab: “Mit
dir mache ich das Umstyling!” Nö, eigentlich nicht. Warst du gespannt, was passiert? Auf jede Fall! Ich hatte eher Angst, dass das Video ins Internet kommt und mich dann voll viele kennen. Seid nicht so gemein zu ihr! Bei den anderen Videos muss ich ein bisschen schimpfen. Ich finde es in Ordnung – das muss ich jetzt kurz los werden – wenn ihr eure Meinung sagt. Aber nicht, wenn die Meinung jemanden verletze könnte. Das macht man nicht. Ich habe sowieso ein Herz aus Stahl. Ja, das dachte ich auch, aber es kann schon an einem nagen. Und man darf das nicht zu ernst nehmen. Weil Hater gibt es überall. Wie die Nelly trinkt Die Nelly trinkt, ja. Also wenn sich im Hintergrund irgendetwas komisch anhört: Es ist mein Hund. Dann beenden wir damit dieses Umstyling. Wir sehen uns beim nächsten Umstyling. Bewerbt euch! Wie das geht, erfahrt ihr in der Infobox. Und dann sagen wir “Tschüss” Tschüss!

100 thoughts on “komplett Umstyling mit Karina | Lena’s Lifestyle

  1. finde sie mega schön,vorher& nacher,aber fand ihre früherer Haarfarbe schöner ,weil sie so heraussticht &iwie besonders ist ! trotzdem gut gelungen ❤️

  2. Ich hab dich jetzt auch abonniert ist echt gut geworden schöne Outfits und schön das sie noch natürlich geblieben ist und nicht so voll gespachtelt mit Schminke da sie ja noch sehr jung ist 😊

  3. Die Musik ist viel zu laut ich habe vorgespullt und habe Kopfhörer getragen und habe mich zu Tode erschreckt😂😂 ich hatte nämlich auf volle pulle beim Ton gemacht weil der Ton wenn ihr redet halt nicht so laut ist

  4. Woher ist die Hose also die blaue wozu sie den grauen pulli mit einer Bluse drunter getragen hat würde mich über eine Antwort freuen❤️

  5. Ich hab ne Frage an dich Lena.
    Ich brauch nicht umbedingt ein umstyling aber Wie kann man kurven besser und nutiger stylen kannst du da ein video machen oderso ?Weil ich selber das gefühl hab ich kann da mehr machen und nicht nur basic pulli und leggings jeden tag

  6. Hätte ich man so viel Glück…🤦🏼‍♀️😂 haha aber das Umstyling ist dir so gut gelungen🥳😂💗👏🏻

  7. Echt schön 🙂
    Würde aber beim nächsten mal die Locken für nen natürlicheren voluminösen Look ausbürsten 🙂

  8. Ich finde es sehr schade, dass du dir Mädchen raussuchst, die schon super offen und hübsch sind. Es gibt Mädchen die Opfer von Mobbing sind aufgrund ihres Äußeren. Diese Mädchen bräuchten viel mehr (deine) Hilfe, als welche die es interessiert was du denen aussuchst oder die sich vielleicht nur bewerben um dich als öffentliche Person kennenzulernen. Bitte differenziere da etwas mehr und helfe Kindern keine Opfer von Mobbing aufgrund von z.B. keine Markenklamotten durch Armut zu werden.
    Edit: Das mit Michelle war wirklich das beste Video!

  9. Ich finde solche Umstylings immer so spannend und das Ergebnis ist wirklich mega gut geworden!😍
    Grüße aus meinem Kanal✨

  10. Ich wollte fragen ob ich auch mal bei so einem Video mitmachen kann weil ich finde mich nicht schön vielleicht kriegst du was aus mir auch raus

  11. Nur mal so ein kleiner Tipp, das Apostroph bei Lena‘s Lifestyle braucht man gar nicht.
    Tolles Video wie immer ✌🏻😊

  12. Wie schaffst du es nur einen Menschen so abnormal schön zu verändern !? 😍 sie sieht wunderschön aus und sie hat nen tollen charakter !!

  13. Wow wow wow!Sie sah vorher schon unglaublich hübsch aus aber jetzt ein bildhübsches Mädchen😍🙈💕die Outfits stehen ihr unfassbar gut!Einfach nur toll!

  14. Es waren wirklich tolle neue Styles dabei, aber auch welche, die ihr meiner Meinung nach nicht so gut standen, wie z. B. das erste mit dem Marienkäfer T-Shirt, hat finde ich ziemlich aufgetragen… die Haare sehen aber super aus👍🏼
    Ich finde das Lena im Thema Gesprächsführung oder „Moderation“ noch einiges lernen könnte, mir fehlt der Leitfaden des Gespräches…
    Ist überhaupt nicht böse gemeint, sondern nur konstruktive Kritik☺️

  15. Ich finde, sie hat davor viel authentischer gewirkt als nachher 🙁 Aber ein cooles Mädchen!

  16. Hauptsache nh Kilo Schminke ins Gesicht, sie sah nach dem Umstyling trotzdem noch scheisse aus, sorry aber ist nur meine ehrliche Meinung..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *